Zorica Jovetic

Neue Produktmarketing Mangagerin: Zorica Jovetic

Herzlich willkommen im Target Marketing Team

Was waren deine Beweggründe dich bei Target zu bewerben?
Mich reizte Target, weil es ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen ist. Ich selbst bin ein Technik Fan der ersten Stunde und liebe Apple Produkte. Ohne iPhone, Watch und Airpods verlasse ich nicht die Wohnung. Zudem wollte ich mich von der Finanzbranche entfernen und fand den Mix aus Produktmarketing und Marketing spannend.

Du machst nebenberuflich noch einen Master in …?
… General Management. Ich war auf der Suche nach einem flexiblen Studiengang, bei dem ich von zuhause aus lernen und die Prüfungen schreiben kann. Nach intensiver Suche habe ich mich für diesen Studiengang entschieden. Er bietet inhaltlich von allem etwas und spezialisiert sich nicht nur auf ein Thema.

Was gefällt dir am besten an deiner Arbeit?
Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet. Jeder Tag bietet neue Herausforderungen und kein Tag gleicht dem anderen. Von div. Calls, zur Mitgestaltung am POS, bis hin zu eigenen kreativen Projekten und Präsentationen. Hier kann ich meine eigenen Ideen einbringen, die auch umgesetzt werden. Zudem lerne ich neue spannende Produkte und Gadgets kennen und kann diese testen.

Wie hat sich dein Leben in den letzten 3 Monaten verändert?
Ich startete mitten in der Corona Krise den neuen Job. Zuvor war ich einer leitenden Position und war es gewohnt, dass alle Mitarbeiter mit ihren Anliegen zu mir kommen. Hier fing ich komplett neu an. Dies war natürlich eine intensive aber auch schöne Zeit. Mein jetziger Job ist auf eine so positive Art anders und herausfordernd. Es motiviert mich richtig und ich gehe gerne arbeiten. Der Teamspirit ist auch echt super und es macht Spaß, mit den Kollegen*innen zusammenzuarbeiten.

Erzähl uns 3 Fun-Facts über dich.

  • Ich bin Königin der blauen Flecken und gerne mal tollpatschig
  • Im Kühlschrank ist alles penibel platziert
  • Es wird mind.  10x im Jahr die Wohnung umgeräumt und dekoriert
  • Ich kann innerhalb 10min überall und in jeder Position einschlafen

Für den Inhalt verantwortlich:

Lea Mehlhorn, mehlhorn@target-distribution.com

Teile unseren Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin